Mitten im Feld, mitten in der Marke

Für ADAMA Deutschland entwickelten wir den Messeauftritt auf den DLG-Feldtagen – mit klarem Fokus auf Markeninszenierung, Sichtbarkeit und Aktivierung rund um die neue Formulierungstechnologie Asorbital®.

Das plakative Container-Konzept, eine aufmerksamkeitsstarke Fläche und Aktionen wie der „Heiße Draht“ machten den Stand zum Publikumsmagneten. Begleitend setzten wir Printmedien sowie Bewegtbild-Content für die medienübergreifende Kommunikation ein – von Social Media bis Fachpresse.

So wurde die Marke ADAMA als innovativer Anbieter positioniert – nahbar, aktivierend und mit klarer Wiedererkennbarkeit auf allen Kanälen.

 

Lust auf mehr Reichweite und Relevanz auf Messen?
Wir gestalten Messeauftritte, die wirken.

AUFGABE

Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Messeauftritts zur Einführung der Technologie Asorbital®

SERVICES

  • Strategie & Konzeption
  • Standkonzeption & Gestaltung
  • Kommunikationsdesign
  • Printmedien
  • Motion Design
  • Live-Kommunikation