Für den Launch des neuen Breitband-Fungizids GIGANT entwickelten wir eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne mit klarem Fokus auf Emotionalisierung und Differenzierung. Im Zentrum: die Stärke des Produkts – inszeniert über die physische Kraft eines bekannten Testimonials.
Gemeinsam mit dem stärksten Mann Deutschlands, Raffael Gordzielik, entstand ein prägnantes Key Visual, das das Markenversprechen visuell übersetzt. Die Symbolik wurde in Live-Kommunikation, Roadshow und Außendienstmaßnahmen weitergetragen: Gebrandete Fahrzeuge, Promo-Teams und Bühnenauftritte des Testimonials stärkten die Sichtbarkeit im Handel und aktivierten den Vertrieb.
Ein stringentes Storytelling, eine kraftvolle Bildwelt und ein hohes Maß an Wiedererkennbarkeit machten GIGANT zur „starken Kampagne“ im Portfolio.
Lust auf starke Kommunikation?
Wir zeigen, wie Markenversprechen erlebbar werden.
KUNDE
ADAMA Deutschland
AUFGABE
Entwicklung einer imagebasierten Einführungskampagne zur Vertriebsaktivierung
SERVICES
- Strategie & Konzeption
- Kampagnenidee & Key Visual
- Fotoshootings & Testimonial
- Vertriebsunterstützung
- Live-Kommunikation